ARD Mediathek im App Store

Die ZDF Mediathek gibt es schon seit längerer Zeit im App Store, nun folgt auch die ARD App. Neben Video-On-Demand bietet die App auch Podcasts und Livestreams an.

Folgende Funktionen bietet Ihnen die App der ARD Mediathek:
– Sendungen nach Datum (7-Tage-Rückschau) oder Name suchen,
– in den Tipps der Redaktion Film-Highlights wie z. B. den “Tatort” oder den “Polizeiruf 110″ finden,
– in der Rubrik “Reportage & Doku” stöbern,
– mit der Suchfunktion gezielt nach Sendungen wie z. B. “WDR die story” oder “Expeditionen ins Tierreich” recherchieren oder
– unter der Rubrik “Einslike” Videos von Einsplus, Einsfestival und aus den jungen Hörfunkwellen anschauen.

Die ARD Mediathek wurde für das iPhone und iPad entwickelt. Will man die App aber nicht laden, kann man die Videos auch unter m.ardmediathek.de anschauen.

Autor: Charel
Seit der ersten Minute dabei. Gründer und Eigentümer von Apfeltech. Twitter: @kruustyy Mail: charel@apfeltech.net