Algoriddim veröffentlicht djay 2 für iPad und iPhone


DJs der Welt aufgepasst! Algoriddim hat Version 2 ihrer DJ-Software djay im App Store veröffentlicht.

Version 2 bringt einige Verbesserungen mit sich von denen ich, seien wir mal ehrlich, keine Ahnung habe. Mehr als ein paar Lieder zusammenmischen, die ungefähr den gleichen BPM-Wert haben oder ein paar Fader ziehen, kann ich auch nicht. Dennoch sieht die App fabelhaft aus, macht Spaß zu benutzen und ziemlich wahrscheinlich noch viel mehr, wenn man weiß was man tut. Das obere Video zeigt übrigens die Meisten der neuen Funktionen.

Beide Versionen der Apps werden zurzeit zu einem günstigeren Preis im App Store verkauft.

icon
djay 2algoriddim GmbHMusik8,99 €Download
icon
djay 2 für iPhonealgoriddim GmbHMusik0,89 €Download
Autor: Kevin Wammer
22 Jahre. Blogger, Redakteur, Mitgründer, Podcaster, Gamer, Halb-Italiener, Halb-Luxemburger, Prokrastinat, Buzzword 1, Buzzword 2.
  • http://URL Javier

    Ist zwar besser als Djay 1 und sied auch gut aus aber Traktor dj ist besser zum mixen.