Spielehit Limbo kommt für iOS

Der Entwickler Playdead kündigte heute Limbo für iOS an. Auf der PS3, der Xbox 360, dem PC, dem Mac und der PS Vita hat der Titel schon eine große Fangemeinde. Ingesamt wurde das Spiel schon über 3 Millionen Mal verkauft und alle Versionen erhielten auf Metacritic im Schnitt eine sehr gute Wertung von 89 Punkten.

Nun kann sich also auch die iOS Community freuen. Am 3. Juli wird Limbo für 4,49€ in den virtuellen Regalen des App Stores zum Download bereitstehen. Für das Spiel wird mindestens ein iPhone 4S, iPad 2 oder iPod touch der aktuellen Generation benötigt.

[via]

Autor: Philipp Nieting
18 Jahre alt, iOS- und OSX-Nutzer sowie Autor bei Apfeltech. Neben Apple interessiere ich mich für die Musik, komponiere und improvisiere am Klavier.
  • Sniperonly

    Cool