Spielzeug-iPhone kommt mit Jailbreak

Bei folgender Neuigkeit handelt es sich zwar um keine große Schlagzeile, aber dennoch um eine witzige Information, denn das unten eingebettete Bild zeigt ein Fake-iPhone in Form eines Plastikspielzeugs für Kinder oder junggebliebene Erwachsene.

Das Besondere ist die Tatsache, dass der Klon auf dem Homescreen nicht die für Apple typischen Icons anzeigt, sondern gleich mit einem Jailbreak ausgestattet wurde und demnach auch das Cydia-Logo erscheint. Hier wurde Apple wohl gleich zwei Mal “veräppelt”. Weshalb der Cydia-Store den Untertitel “Gift” trägt und nicht “Cydia”, kann nicht gesagt werden.

xlarge

[via]

Autor: Aaron Baumgärtner
Ich bin 20 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Seit vielen Jahren bin ich fasziniert vom großen US-Konzern und versuche stets auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Seien es neue Produkte oder die Firma selbst.
  • Marv

    Eure App. funkt nicht mehr. Seit dem 15.02 kommt andauernd Fehler beim aktualisieren. Neuinstalation hat nix gebracht… Iphone 5 jailbreak ios 6.1

    • leon

      bei mir das gleiche.
      habe einige apple geräte und auf keinem aktualisiert es richtig

      • leon

        also kommt FEHLER

      • Finn

        Bei mir auch -.-

  • Joerg

    Endlich !!

  • Ing

    Voellig richtig mit gift fuer geschenk, der jailbreak ist ein geschenk der community an die apple user!

  • ispeedy

    Dreck!!

  • Wer? Ich?!

    Nutz- und Sinnlos!

  • Paul

    Keine bzw.sporadische Aktualisierung möglich,
    macht so keinen Spass.Bitte fixen,danke.

  • Seiz

    Eure App. Ist ohne Funktion

  • I OS 6

    Eure app funzt nicht mehr!