iPad 4 mit 128GB kommt im Februar

heroDie Gerüchte bezüglich einer neuen Version des iPad 4 mit 128GB hat sich nun bewahrheitet. Erst gestern hatten wir darüber berichtet und heute wurde es offiziell bestätigt. Das Apple iPad 4 mit 128GB kommt noch im Februar. Apple hat sich sogar schon den fünften Tag des nächsten Monats in den Kalender eingetragen. Dann wird das neue iPad 4 in Deutschland erhältlich sein.

Die vierte Generation des iPad 4 soll, wie gewohnt, mit einem Retina-Display ausgestattet werden und nun mit 128 GB Flash-Speicher ausgerüstet sein. Ab dem 5. Februar soll es in den deutschen Online-Stores und den örtlichen Filialen verfügbar sein. Der Preis ist happig – mit 799 Euro für die WLAN Version und ganze 929 Euro für die Version mit LTE-Modul fällt der Preis doch sehr hoch aus. Weitere Änderungen außer der Speicherkapazität sind bislang nicht bekannt und können wohl auch ausgeschlossen werden.

[via]

 

Autor: Aaron Baumgärtner
Ich bin 20 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Seit vielen Jahren bin ich fasziniert vom großen US-Konzern und versuche stets auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Seien es neue Produkte oder die Firma selbst.
  • Sonnydc43

    Lte??
    Bestimmt auch nur für Telekom,oder meint ihr sie haben es geändert??

  • Alex

    und ihr seid euch also so sicher das dass die 4. Gen. ist?
    das ipad mit retina display ist schließlich schon die 4. Gen.
    3. Gen. ist das neue ipad auf dem ich gerade schreibe und das was jetzt kommt wird das ipad der 5. Gen wenn schon

    der Titel des 5. iPads wirs sann wohl auf den Speicher bezogen sein

    • Chris

      Es ist ja eigentlich keine neue Generation sondern einfach ein Erweiterung der 4.

  • Markus

    Kranker preis:-( und wenn das iphone 5s wirklich noch ein grösseres display hat hat mich apple richtig verarscht….hoffe da ändert sich bald mal was…

  • GioPi

    Es wäre sinvoller einen SD-Kartenschlitz zu verbauen.

    • Fabio P.

      Ja, mann!

    • http://URL Phicsa

      aber bei weitem nicht so lukrativ ;)

  • René

    SD-Kartenschlitz kannst du dir Aufzeichnen. Da würde ja das IPhone wie ein jedes andere Handy sein. Könnte mir vorstellen 256GByte Flash und dann noch mal an der Preisschraube drehen. Ein bisschen teurer geht es noch:)

  • Fabio P.

    Wetten, dass es wieder so unglaublich überteuert ist?

    • Oli79

      Du intelenz Bombe :D Preis steht doch da ;)

      • Fabio P.

        Habs übersehen ;)

  • Julian K.

    Ist mir zu wenig Speicher !!!

    • Kari

      Wieviel Speicher wollt ihr noch, sind dann eh alle mit Daten zugemüllt

      • Julian K.

        Filme

    • dome100004

      der hat recht habe 32GB und brauche mehr

      FÜR FILME

  • http://URL Pit84

    Kaufe Dir doch ein Androidtablett mit micro-SD.
    64GB-Karte für 41€ … Für Abspeichern und Wiedergabe von Filmen ideal… ald gibt es 128er-micro-SD-Karten und dann hinkt Appel mit seinen 128 GB wieder hinterher (weil < 64GB intern + 128GB Karte)