Apple veröffentlicht neue iPhone 5 Werbung

Apple veröffentlichte vor Kurzem eine neue Werbung für das iPhone 5. In diesem Video geht Apple insbesondere auf die “Do not disturb”-Funktion von iOS 6 ein.

Der Protagonist hat einen sehr interessanten Traum. Durch das Klingeln des iPhones würde er wahrscheinlich aufgeweckt werden und der Traum wäre futsch. Dank der Funktion klingelt das iPhone aber nicht, es sei denn, einer der, selbst gewählten, Favoriten ruft an.

httpv://www.youtube.com/watch?v=eLJN_d2sVjk

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist aber unglücklich gewählt, da bei vielen iPhone-Besitzern die Funktion wegen des Jahreswechsels versagte.

Autor: Kevin Wammer
23 Jahre. Blogger, Redakteur, Mitgründer, Podcaster, Gamer, Halb-Italiener, Halb-Luxemburger, Prokrastinat, Buzzword 1, Buzzword 2.
  • Jonny Pfantom

    Wie kann den so etwas Versagen?

  • Kulimeya

    Ich hab meine Neujahrswünsche erst um 5 Uhr gelesen weil die Funktion genau um 0 Uhr angegangen ist :D

  • LTK

    Bis heute funktioniert es nicht. Planmäßig geht nichts an bzw. aus

  • Jonny Pfantom

    Ich habe komischerweise keine Probleme damit.

  • Jonny Pfantom

    Verspätete SMS zum Jahreswechsel sind übrigens normal. Da die Netze dann immer besonders ausgelastet sind.