Modern Combat 4: Zero Hour für iOS erhältlich

Mit folgendem Video veröffentlichte Gameloft gestern den Serien-Shooter der Modern Combat Reihe. “Modern Combat 4: Zero Hour” ist für 5,99€ erhältlich und läuft ab dem iPhone 4, dem iPod touch der 4. Generation und dem iPad 2. iOS 4.3 oder höher ist erforderlich, um mit eurem iOS-Gerät gegen den Terror zu kämpfen. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Der folgende Launch-Trailer zeigt bewegte Bilder der Shooter-Action.

icon
Modern Combat 4: Zero HourGameloftSpiele5,99 €Download

[via]

Autor: Aaron Baumgärtner
Ich bin 20 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Seit vielen Jahren bin ich fasziniert vom großen US-Konzern und versuche stets auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Seien es neue Produkte oder die Firma selbst.
  • Eric

    Hab mir ehrlich gesagt mehr von diesem Teil erhofft

    • Schnitzel

      Ja ich auch :-(

  • Schnitzel

    Ihr seid so richtig früh dran… Nee ehrlich, ich weiss es schon seit dem morgen von einem Freund und von itopnews

  • Ju114n

    Bin heut morgen extra früh aufgestanden um es zu downloaden. Echt hammer, nur multipl. das mit der trennung zwischen games mit ep und games ohne ep ist kacke

  • cat24max | Tim

    Im Moment keine Kaufempfehlung…
    Ruckelt in der Kampagne auf meinem 4S.
    Und der Multiplayer geht ÜBERHAUPT nicht. Kein Einloggen möglich