Kurioses aus der AppleWelt – iPhone 5 Hüllen mit Geruch

Mittlerweile ist eine ansehnliche Auswahl an iPhone 5 Hüllen auf dem Markt erhältlich. Während sich die Hüllen-Hersteller hauptsächlich auf die Materialien und das Design der Hülle konzentrieren, schlägt das britische Unternehmen Proporta in Kooperation mit “Ted Baker” eine neue Richtung ein – Hüllen mit Geruch.

In zwei Farben sind die “Sweet Talk” Hüllen verfügbar und doch riecht sowohl die pinke Variante als auch die schwarze Version nach Wassermelone. Das Ziel des Herstellers wird wohl sein, sich von der Masse der Hüllenproduktion abzuheben und etwas Neues zu präsentieren. Inwiefern sich die Hülle in der Praxis bewährt ist fraglich, da wohl kaum jemand sein Gerät ständig an die Nase hält, um die außergewöhnliche Eigenschaft der Hülle voll auskosten zu können. Der Preis für die duftende Hülle liegt bei 23,95€. “Proporta” gibt auf jede Hülle eine lebenslange Herstellergarantie.

[via]

 

Autor: Aaron Baumgärtner
Ich bin 20 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Seit vielen Jahren bin ich fasziniert vom großen US-Konzern und versuche stets auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Seien es neue Produkte oder die Firma selbst.
  • mayoo

    eben die pinke fuer die freundin bestellt, hoffe ist vor weihnachten noch da

  • nazar9269

    was für ein kack

  • Mike91

    Es gibt auch welche zum essen und die ihre Farben verändern. Naja. Wer’s braucht.

  • René

    Leg meines zu den Socken, riecht auch und kostet nichts ! :)