iPad mini – Neuer Werbespot zur Weihnachtszeit

Kurz vor Weihnachten veröffentlicht Apple wie gewohnt einen neuen Werbespot. 2010 überraschte Apple mit einem Werbespot für das iPhone 4 und Facetime. Das letzte Weihnachtsfest im Jahr 2011 wurde das iPhone 4S ins Rampenlicht gerückt und Siri wurde beworben.

Dieses Jahr hat das neue Apple iPad mini das Vergnügen. Im folgenden Werbespot singt ein junges Mädchen das Lied “I’ll be Home for Christmas” für ihren Großvater. Dank Facetime, dem iPad mini und dem großen Bruder, dem iPad 4 wird das Ständchen der Enkelin zu einem ganz besonderen Moment.

Autor: Aaron Baumgärtner
Ich bin 20 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Seit vielen Jahren bin ich fasziniert vom großen US-Konzern und versuche stets auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Seien es neue Produkte oder die Firma selbst.