[Cydia] Auxo der besserer App-Switcher

Heute möchte ich euch auf einen kommenden, sehr hübschen, Cydia-Tweak aufmerksam machen. Getauft wurde dieser auf den Namen Auxo und hat das Ziel den App-Switcher zu verbessern. Entwickelt wird der Tweak von drei Entwicklern, die den App-Switcher nicht nur schöner, sondern auch nützlicher machen wollen. So wurden zum Beispiel Toggles integriert. Apps lassen sich per Wischgeste aus dem Hintergrund entfernen und wenn gewünscht können auch alle Apps aus dem App-Switcher auf einmal entfernt werden. iDownloadBlog konnte diesen Tweak bereits testen und stellt ihn im folgenden Video vor.

 httpv://www.youtube.com/watch?v=J4Q_97exnJk

Wenn ihr nicht wisst, ob euer iDevice aktuell gejailbreakt werden kann, raten wir euch die offizielle Jailbreak Informations-Seite (jailbrea.kr) zu besuchen.

Autor: Philipp Nieting
18 Jahre alt, iOS- und OSX-Nutzer sowie Autor bei Apfeltech. Neben Apple interessiere ich mich für die Musik, komponiere und improvisiere am Klavier.
  • netsurfer912

    MANNO immer noch kein Jailbreak für den iPod Touch 5G. Wenn das so weitergeht, wechsele ich zum Nexus 4 :(

  • Eric

    Mehr jailbreak news bitte :D

  • Finn

    Sehr geiler Tweek. Habe leider gerade vor 1 Woche mein itouch 4 wiederhergestellt, mit der Hoffnung, dass sich die akkulänge etwas verlängert. Weil die ist jetzt echt im Arsch

  • ReyMugen

    Sehr geiler Tweak, werde ich mir sofort holen!! :)

  • tinkel

    ah, nice! danke für die info :)

    mehr cydia-news pls :)

  • Maik

    Wann erscheint dieser Tweak? :-)

  • Felix_0501

    Könntet ihr mal eine Anleitung schreiben, wie man einen iPod Touch 4G mit iOS 6.0.1 über Windows 7 jailbreakt? Würde es gerne mal probieren! Toller Artikel!