Checkmark: Bis zum Weltuntergang oder alternativ 22. Dezember kostenlos erhältlich

Heissa und juchhe! Heute geht die Welt unter! Falls ihr bis zum Eintritt des heiß begehrten Events noch wichtige Dinge zu erledigen habt, solltet ihr unbedingt einen Blick auf Checkmark werfen. Die Reminder-App überzeugt nicht nur durch tolles Design und einfache Bedienung, sondern bietet auch zeit- und ortsgebundene Erinnerungen. Beides lässt sich zusätzlich kombinieren.

Checkmark ist nur noch bis zum Weltuntergang kostenlos. Sollte das Ereignis wider erwarten nicht eintreten, wird die App spätestens nach dem 22. Dezember wieder kostenpflichtig.

Autor: Frederic Schade
19 Jahre alt, seit Mai 2011 Autor bei ApfelTech. Ziemlicher Perfektionist, schreibe gerne längere Artikel, mache viel Musik und manchmal, also ich nehme es mir zumindest oft vor, auch Sport. Bei Interesse dürft ihr mir gerne auf Twitter folgen.
  • xXSimonXx

    Die Welt geht “leider” NICHT runter…Ich hatte frühmorgens schon ne kleine Herzattacke bekommen weil der Boden bebte…aber dann musste ich feststellen das es die Waschmaschine war die die Wohnung zittrig machte-_-

  • D.Hoff

    Es beginnt immer mit der Waschmaschine :-) .. Schöne Weihnachten ;-)

  • Vectrex71

    Skynet!!

  • Snakie

    Ich wollte gerade checkmark laden, aber das ist ja gar nicht gratis???