Apple veröffentlicht iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini

Soeben veröffentlichte Apple iOS 6.0.2. Die Aktualisierung des Betriebssystems steht ausschließlich für das iPhone 5 und iPad mini zur Verfügung und kann über iTunes oder die Softwareaktualisierung in iOS geladen werden, zurzeit treten aber noch vermehrt Fehlermeldungen auf. Das Update behebt ein Problem mit der Wi-Fi Verbindung.

Direktinks:

Autor: Frederic Schade
19 Jahre alt, seit Mai 2011 Autor bei ApfelTech. Ziemlicher Perfektionist, schreibe gerne längere Artikel, mache viel Musik und manchmal, also ich nehme es mir zumindest oft vor, auch Sport. Bei Interesse dürft ihr mir gerne auf Twitter folgen.
  • Rene

    Mach grad das update mal gucken ob es dann keine Probleme mit unserem w-lan mehr gibt ..

  • Max

    Und hast du verbessern jetzt bei W-LAN ?

  • i5 MacBook Pro SSD

    Wie sieht’s eigentlich mit nem jailbreak für iOS 6 aus? Gibt’s da Fortschritte? Ich vertrau da nämlich Apfeltech und will da nicht in den anderen Foren rumstöbern. Die sind immer sehr, sahen wir mal “würg”.
    Mfg vom Bodensee

    • Frederic Schade

      Die letzten angeblichen Jailbreaks waren leider alles Fakes, aktuell steht also gar nichts auf dem Plan. Bei den “üblichen Verdächtigen” der Jailbreakszene hört man in der Regel sowieso nur kurz vor Release etwas davon. ;)

    • Jonas

      Am 22.12.12 soll ein Untethered JB von Dream… rauskommen!

  • Fabio P.

    warum gibt es da nichts für das iPad 3?

    • iTech

      Scheint ja wohl so, dass da kein WLan Problem ist ;)

      • Fabio P.

        Tja, bei mr schom :/ wo kann kan das “melden”?

  • jailbreakfreak51

    Das heißt es wird nicht sehr bald ios 6.1 (golden release)geben

  • Ferit

    Ich bleib bei 5.1.1:)

  • iOS 6.0.2

    Läuft, hatte aber auch keine Probleme.

  • Mcm2331

    Komisch!! Hätte nicht gedacht das Apple noch eine 6.0.2 raushaut, da es ja schon die vierte iOS 6.1 raus ist!

  • http://URL Axel12

    Also mein IP5 ist gleich nach dem Update auf 6.02
    abgestürzt!
    Neustart bisher keine wesentlichen
    Veränderungen feststellbar.

  • Jonas

    Wieso gibt es 6.0.2 nicht für den iPod touch 5…?!?

  • Christoph

    So, Problem nach wie vor. Nur nach Neustart vom Apple Mobile Device Dienst tauchen die Geräte auf. Syncen ist Glücksache. Win7 64, iTunes 11.0.1.12, iPad 6.0.1, iPad mini 6.0.2, 3GS, 4, 4S je 6.0.1, 5 6.0.2. Wann kommt denn endlich eine Version raus, dass Sync wieder geht, heute 2 1/2 Stunden mit Installationen und Neuinst vom IT verbracht.