Alfred nun in Version 1.2 – 1Password Integration & neue Themes

Bereits im September 2010 haben wir euch die Mac App Alfred vorgestellt. Der App-Launcher hat sich seitdem stetig weiterentwickelt und bietet mit Version 1.2 eine 1Password Integration. Diese muss aber zuvor in Alfred aktiviert werden, wer Hilfe braucht kann hier die Anleitung der 1Password Entwickler lesen.

Neben 1Password wurden noch 2 weitere Themes (siehe Bild) hinzugefügt. Mit der Tastenkombination CMD + L wird ab jetzt das was man in Alfred tippt im Fullscreen angezeigt. Eine nette Funktion ist auch “Clipboard Merge” so können Wörter kombiniert werden welche man vorher kopiert hat. Mehr Details zu dem 1.2 Update gibt’s auf dem Alfred Blog. Um alle Funktionen zu nutzen, muss man das Powerpack kaufen (Link), dieses kostet 15£.

icon
AlfredRunning with Crayons LtdProduktivitätGratisDownload
Autor: Charel
Seit der ersten Minute dabei. Gründer und Eigentümer von Apfeltech. Twitter: @kruustyy Mail: charel@apfeltech.net