Tipp: GTA 3 bis Montag für nur 79 Cent im App Store erhältlich

Wer bisher wegen des Preises den Kauf von Grand Theft Auto III hinausgezögert hat, sollte jetzt nicht lange warten. Rockstar bietet den Action-Klassiker für iPhone, iPod touch und iPad zum Preis von nur 79 Cent an. Die Aktion ist bis Montag, den 20. Februar begrenzt.

GTA 3 für mobile Apple-Devices bietet die gewohnte Story von der Mac- und PC-Version. Die Grafik weiß zu beeindrucken, weshalb das Spiel nur auf neueren Geräten mit einem Apple A4- oder A5-Prozessor läuft.

Ein Review zu dem Spiel wurde bereits von ApfelTech verfasst und ist hier nachzulesen.

icon
Grand Theft Auto III: Deutsche VersionRockstar Games, Inc.Spiele2,69 €Download
Autor: Marco M.
Marco, 18 Jahre alt, etwas älterer Apfeltech-Hase und absoluter Technik-Freak. Wenn man mich mal nicht in Verbindung mit IT-affinem Zeug sieht, spiele ich Fußball, lese ich oder schaue Filme auf Blu-ray an.
  • Joe

    Wenn ich es jetzt noch runterladen könnte wäre es ja ganz gut…