Sky Go streamt im Frühjahr alle Spielfilme

Sky gab bekannt, dass es bald auch Spielfilme für die Sky Go App geben wird. Aktuell gibt es nur Sky Sport News, Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria doch im Frühjahr sollen Filme dazu kommen. Die Filme können mit WiFi und 3G angeschaut werden.

Um die Sky Go App zu benutzen ist ein Sky Go Abo notwendig. Ein genaues Datum zum Launch der Filme gibt es noch nicht.


icon
Sky GoSky Deutschland AGUnterhaltungGratisDownload

[via]

Autor: Charel
Seit der ersten Minute dabei. Gründer und Eigentümer von Apfeltech. Twitter: @kruustyy Mail: charel@apfeltech.net
  • http://URL Blogleser Matthias

    öööhm, sky go stream doch bereits Spielfilme, seit neustem teilweise sogar Serien ?!

    • Mic

      Waer mir Neu

  • http://URL Kai

    Hab die sky go app auch schon seit etwas mehr als einem monat auf meinem ipad und konnte von anfang an auf die filmdatenbank zugreifen und alle filme darauf ansehen… (hab sky mit allen paketen also auch das filmpaket) diese news hier ist irgendwie spät dran… kann das sein? oO

    • charel

      no, alle filme kann man aktuell nicht anschauen.

  • http://URL Timo

    Auf dem Ipad geht das schon ewig,ob das auf dem Iphone anders war kann ich nicht sagen.

    Wer schaut aber auf dem Ipod/Iphone schon Filme,macht null Spass bei der Größe.