Countdown zum 25 Milliardsten App Download

Der Countdown, für den 25 Milliardsten App Download, wurde heute von Apple gestartet. Derjenige, der den 25 Milliardsten Download ausführt, bekommt eine 10.000$ iTunes Geschenke Karte. Damit kann man dann frei über Musik, Apps oder eBooks verfügen. Ziemlich genau vor einem Jahr wurde die 10 Milliarden Marke geknackt. In einem Jahr wurden also so viele Apps geladen, wie von März 2008 bis Januar 2011.

Wenn ihr eine App downloaded, nehmt ihr automatisch an dieser Aktion teil. Wer nicht downloaden will, kann trotzdem mitmachen, indem er sich hier registriert. Im Moment gibt es den Countdown nur auf Apple.com, dies sollte sie aber bald ändern und dann auch über die deutsche Seite zu erreichen sein.

[via]

Autor: Philipp Nieting
18 Jahre alt, iOS- und OSX-Nutzer sowie Autor bei Apfeltech. Neben Apple interessiere ich mich für die Musik, komponiere und improvisiere am Klavier.
  • Heifer36

    Cool die anzeige ist wieder da… :>

  • Fabian

    Es ist der 25 Miliardste App. Nicht der billionstel!!
    1 Billionen Im englischen=1 Milliarden im deutschen

  • Patrick

    Billion in Englisch, bedeutet nicht Billion in Deutsch.
    Billion = Milliarde. Demzufolge wird es der 25 Milliardenste Download sein. 25 Billionen sind auch etwas viel, oder nicht?

  • Benjamin

    Gilt das eigentlich für den iOS App Store oder auch für den MAC App Store?

  • http://twwa.selfip.org obakuhl

    25 Billionen im Englischen sind 25 Milliarden im Deutschen ;)

  • http://URL Merobil

    Das sind 25 Milliarden, keine Billionen. Billion auf englisch bedeutet Milliarden.

  • http://URL CoD2

    es wurde in einem jahr nicht das doppelte an apps runtergeladen. es wurde in dem einen jahr nur genauso viel geladen wie in den 3 jahren zuvor.

    • Philipp

      Ja das stimmt natürlich :D Ist verbessert, danke ;)

  • Sven

    Der Countdown ist schon krass…

  • http://URL Thomas

    Und eig ist es auch viel mehr ein CountUp ;)

  • Pingback: Countdown der App Store-Downloads zeigt falsche Daten an | iOS-Newz()