My Xbox LIVE – Offizielle App von Microsoft im App Store

Playstation-User haben schon lange eine offizielle App, nun ist aber auch die Xbox dran. Microsoft hat vorhin die offizielle App veröffentlicht. Mit der App “My Xbox Live” kann man seine Nachrichten lesen und natürlich auch neue verschicken. Desweiteren kann man die neuesten Nachrichten von Xbox LIVE lesen und die Spieler anschauen.

Die App ist sogar Universal und ist aufgebaut wie Microsofts Windows Phone. Die App läuft sehr stabil und tut was sie soll, für Xbox Spieler ein pflicht Download.

icon
Xbox 360 SmartGlassMicrosoft CorporationSpieleGratisDownload
Autor: Charel
Seit der ersten Minute dabei. Gründer und Eigentümer von Apfeltech. Twitter: @kruustyy Mail: charel@apfeltech.net
  • http://URL Bratmaxxe

    leider braucht man ios 4.3, also bb ipod touch 1g 2g iphone 2g und 3g -.-

    • Rofl

      Du weist schon dass du deine ios version via ifile abändern kannst sodass die als 4.3.3 angezeigt wird?

      • Op3333

        Sorry wenn ich aufm Schlauch steh aber wie geht das?

      • Tim

        Machs lieber nicht, bei mir gings gar nicht gut aus :(

      • http://URL iWilli

        Eigentlich ist es eh ungefährlich ^^ Ich hab mein iPhone auf 1.1.2 gebracht und das einzige was war, iTunes hat mir gesagt das es ein Update gibt^^

  • Dario

    Cool. Danke grad mal ausprobieren

  • Mic

    Der absolute burner. Endlich ne gescheite xbox app

  • http://URL Carl

    Boar Charel ;)
    Wo bleibt meine App? Check mal deine E-Mail!
    youtube.com/watch?v=HqBSK7FEGE­s

  • Marduk

    Leider kann man Nachrichten nur mit einem Gold Account verschicken, was mich persönlich ziemlich ärgert