Kommt das iPhone 5 in komplett neuem Gewand?

Geht es nach den Bloggern von Boy Genius Report (BGR), so wird Apple das iPhone 5 in einem komplett neuen Gewand der Welt vorstellen. Dies habe man aus einer verlässlichen Quelle erfahren, so BGR.

Weiter heißt es, dass dieses komplett überarbeitete Modell erst im Herbst des Jahres 2012 auf den Markt kommen würde, etwa um die selbe Zeit, als auch das iPhone 4S in diesem Jahr gelauncht wurde.

Details zum Gehäuse nennt BGR ebenfalls: Die Rückseite soll komplett aus Aluminium bestehen, wie man es vom iPad gewohnt ist. Als Displayumrandung würde man ein Gummimaterial verwenden, ein ähnliches Gummi wie bei den Bumpern. Das Antennensystem will Apple komplett überarbeiten, ebenso wird es ein 4-Zoll-Display geben, so BGR.

[via]

Autor: Marco M.
Marco, 18 Jahre alt, etwas älterer Apfeltech-Hase und absoluter Technik-Freak. Wenn man mich mal nicht in Verbindung mit IT-affinem Zeug sieht, spiele ich Fußball, lese ich oder schaue Filme auf Blu-ray an.
  • daveK

    iPad 2 Style….nocht schlecht

  • Kim

    meine güte hinterher isses doch eh wieder alles anders -.-

  • Sonnydc43

    Naja,mir gefällt es jetzt am besten!
    4zoll ist mir persönlich viel zu gross

  • daveK

    nicht* schlecht…!

  • Relax

    Gut

  • siMiLey

    Ein iPhone 5 wird es wohl kaum geben denke ich… Wenn dann bin ich mir sicher, dass es iPhone 6 heißt ( iPhone [1], iPhone 3G [2], iPhone 3GS [3], iPhone 4 [4], iPhone 4S [5], … ).

    • http://URL Akenlader

      komische rechnung die du da machst haha. Das nächste wird definitiv iphone 5 es sei denn es kommt bis dahin die 4rd generation mobile telecommunications in Deutschland raus

    • http://URL firlefanz

      ich geh mal davon aus, dass es 4G heißen wird. lange wird es wohl nicht mehr dauern bis es zum standard wird..

  • http://URL Luke

    Bei dem Alu Bild ahndelt es sich entweder um einen iPod Touch, oder ein iPhone, das statt mit einem LED Blitz das Bild zu beleuchten, ganz leuchtet… Eine indirekte Alu Beleuchtung!

    • Felix M.

      bei dem Bild handelt es sich um eine Fotomontage. ;)

      • http://URL Luke

        Ist mir schon klar…

  • http://URL NAMEeric

    KOMMENTARmein gott. am ende ist doch sowieso wieder allea anders. wie war das denn beim iphone 4s? da haben auch alle spekuliert das es einen 4 zoll display haben wird und nichts haat sich bewahrheitet

  • Bale

    Boa geht das schon wieder los -.-

  • Koni

    Dann hoffen wir aber auf eine besonders gute Idee für die Antennen, wenn das Gehäuse komplett aus Alu ist. Vielleicht eine ausziehbare Teleskopantenne ?! Eine für GSM, eine für UMTS, eine für LTE, eine für Bluetooth, eine für WLAN 2.4GHz, eine für WLAN 5.8GHz, eine für NFC,…. Welche habe ich vergessen? Ahh klar, alles x3 denn es läuft mit Antenna Diversity . Die Damen könnten dann das Gerät bei allen gleichzeitig ausgezogenen Antennen als iKamm verwenden und ihre Frisuren herrichten. Dank der Frontkamera ist der iMirror auch schon dabei.

  • netsurfer912

    Da muss ich Koni Recht geben, Apple hat dieses Design gewählt, um Platz zu sparen! Das iPhone als mini-iPad wird nie kommen