Neuer iPad Werbespot “Learn”

httpv://www.youtube.com/watch?v=_5i1Dyj5k1A

Soeben wurde auf Apples YouTube-Channel ein neues Werbevideo zum iPad 2 veröffentlicht. In diesem Spot geht um es um das Thema Lernen und das iPad wird somit mit auf Bildung bezogenen Apps gezeigt.

Autor: Stephan Rabanser
Hallo, ich heiße Stephan Rabanser, bin 20 Jahre alt und studiere derzeit in München. Ich schreibe nun seit 2010 bei ApfelTech, nutze meine Freizeit aber auch fürs Programmieren und sportliche Aktivitäten. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mir auf Twitter folgen.
  • Pingback: iPad: Neuer Werbespot | iPhone News

  • Göki

    Wen interessiert das? :D xD

  • soeren

    Mich! Weiß einer wie das Rechenprogramm heisst was die Kids am Ende benutzen?

    • http://URL Steve Mops

      Das Rechenprogramm heißt MathBoard.